Vor Ort

Gemeinde Eslohe Stadt Brilon Stadt Medebach Stadt Arnsberg Stadt Schmallenberg Stadt Sundern Stadt Marsberg Stadt Meschede Stadt Winterberg Stadt Hallenberg Gemeinde Bestwig Stadt Olsberg

Die Stadtverbände und Ortsvereine der SPD im Hochsauerland

• SPD Arnsberg (Stadtverband) (Vorsitzender: Tobias Krätzig); Ortsverein Arnsberg (Vorsitzender: Felix Werker); Ortsverein Bruchhausen (Vorsitzender: Frank Neuhaus); Ortsverein Herdringen (Vorsitzender: Frank Dietzel); Ortsverein Hüsten (Vorsitzende: Margit Hieronymus); Ortsverein Müschede (Vorsitzender: Markus Prachtel); Ortsverein Neheim (Vorsitzender: Peter Helbing); Ortsverein Niedereimer/Breitenbruch (Vorsitzender: Friedel Sölken); Ortsverein Im Ruhrtal (Vorsitzender: Rainer Mühlnickel); Ortsverein Voßwinkel/Bachum (Vorsitzender: Matthias Giese); Ortsverein Wennigloh (Vorsitzender: Willi Ricke)
  • SPD Bestwig Vorsitzender: Helmut Bolz
  • SPD Brilon Vorsitzender: Dirk Wiese
  • SPD Eslohe Ortsverein Eslohe (Vorsitzender: Wolfgang Schaub); Ortsverein Wenholthausen (Vorsitzender:Heinrich Lindau; Ehrenvorsitzende: Christa Frenzel )
  • SPD Hallenberg Vorsitzender: Horst Miele
  • SPD Marsberg (Stadtverband) Vorsitzender: Bernd Sieren Ortsverein Bredelar-Beringhausen-Padberg-Helminghausen (Vorsitzende: Renate Mühlenbein); Ortsverein Giershagen-Marsberg-Süd (Vorsitzender: Gottfried Eugster); Ortsverein Niedermarsberg (Vorsitzender: Gerd Böttcher); Ortsverein Sintfeld-Diemeltal (Vorsitzender: Herbert Seidensticker)
  • SPD Medebach Vorsitzender: Manfred Liebig
  • SPD Meschede (Stadtverband) Vorsitzender: Heinz-Jürgen Lipke Ortsverein Eversberg (Vorsitzender: Reinhard Brüggemann); Ortsverein Freienohl (Vorsitzender: Manfred Schröer); Ortsverein Heinrichsthal-Wehrstapel (Vorsitzender: Martin Nonnweiler); Ortsverein Meschede (Vorsitzende: Farzaneh Daryani)
  • SPD Olsberg (Stadtverband) Vorsitzender: Ferdi Wiegelmann Ortsverein Antfeld (Vorsitzender: Thomas Köster); Ortsverein Bigge-Olsberg (Vorsitzender: Peter Rosenfeld); Ortsverein Brunskappel (Vorsitzender: Peter Newiger); Ortsverein Elleringhausen/Bruchhausen (Vorsitzender: Ferdi Wiegelmann); Ortsverein Elpe (Vorsitzender: Hubert Balkenohl); Ortsverein Wulmeringhausen (Vorsitzender: Alfred Mettem)
  • SPD Schmallenberg (Stadtverband) Vorsitzender: Wilfried Welfens Ortsverein Bad Fredeburg (Vorsitzender: Wilfried Welfens); Ortsverein Gleidorf (Vorsitzender: Johannes Müller); Ortsverein Schmallenberg (Vorsitzender: Karl-Heinz Hennecke)
  • SPD Sundern (Stadtverband) Vorsitzender: Serhat Sarikaya Ortsverein Allendorf (Vorsitzender: Eckard Barkow); Ortsverein Altes Testament (Vorsitzender: Jens Kunen); Ortsverein Endorf (Vorsitzender: Alois Gallus); Ortsverein Hachen (Vorsitzender: Peter Penz); Ortsverein Röhrtal (Vorsitzender: Bernd Schwens); Ortsverein Sorpesee (Vorsitzende: Ute Schlecht); Ortsverein Stockum (Vorsitzender: Manfred Schlicker)
  • SPD Winterberg (Stadtverband) Vorsitzender: Andreas Ott Ortsverein Grönebach, Hildfeld, Niedersfeld (Vorsitzender: Diethelm Geilen); Ortsverein Kahler Asten (Vorsitzender: Torben Firley); Ortsverein Siedlinghausen (Vorsitzender: Hans Walter Schneider); Ortsverein Silbach (Vorsitzender: Harald Koch (verstorben am 28.10.2015)); Ortsverein Züschen (Vorsitzender: Richard Gamm)