Vor Ort

Gemeinde Eslohe Stadt Brilon Stadt Medebach Stadt Arnsberg Stadt Schmallenberg Stadt Sundern Stadt Marsberg Stadt Meschede Stadt Winterberg Stadt Hallenberg Gemeinde Bestwig Stadt Olsberg

Die Stadtverbände und Ortsvereine der SPD im Hochsauerland

• SPD Arnsberg (Stadtverband) (Vorsitzender: Tobias Krätzig); Ortsverein Arnsberg (Vorsitzender: Uwe Bettsteller); Ortsverein Bruchhausen (Vorsitzender: Frank Neuhaus); Ortsverein Herdringen (Vorsitzender: Frank Dietzel); Ortsverein Neheim-Hüsten (Vorsitzende: Margit Hieronymus und Peter Helbing); Ortsverein Müschede (Vorsitzender: Markus Prachtel);  Ortsverein Niedereimer/Breitenbruch (Vorsitzender: Friedel Sölken); Ortsverein Im Ruhrtal (Vorsitzender: Frank Rüther); Ortsverein Voßwinkel/Bachum (Vorsitzender: Matthias Giese); Ortsverein Wennigloh (Vorsitzender: Willi Ricke)
  • SPD Bestwig Vorsitzender: Helmut Bolz
  • SPD Brilon Vorsitzender: Dirk Wiese
  • SPD Eslohe Ortsverein Eslohe (Vorsitzender: Wolfgang Schaub); Ortsverein Wenholthausen (Vorsitzender:Heinrich Lindau; Ehrenvorsitzende: Christa Frenzel )
  • SPD Marsberg (Stadtverband) Vorsitzender: Bernd Sieren; Ortsverein Giershagen-Marsberg-Süd (Vorsitzender: Gottfried Eugster); Ortsverein Marsberg Mitte-West (Vorsitzender: Ralf Walfort); Ortsverein Sintfeld-Diemeltal (Vorsitzender: Herbert Seidensticker)
  • SPD Medebach Vorsitzender: Manfred Liebig
  • SPD Meschede (Stadtverband) Vorsitzender: Maximilian Bunse; Ortsverein Eversberg (Vorsitzender: Reinhard Brüggemann); Ortsverein Freienohl (Vorsitzende: Jennifer Lipke); Ortsverein Heinrichsthal-Wehrstapel (Vorsitzender: Alexander Stathopoulos); Ortsverein Meschede (Vorsitzender: Hendrik Bünner)
  • SPD Olsberg (Stadtverband) Vorsitzender: Ferdi Wiegelmann Ortsverein Antfeld (Vorsitzender: Thomas Köster); Ortsverein Bigge-Olsberg (Vorsitzender: Peter Rosenfeld); Ortsverein Brunskappel (Vorsitzender: Peter Newiger); Ortsverein Elleringhausen/Bruchhausen (Vorsitzender: Ferdi Wiegelmann); Ortsverein Elpe (Vorsitzender: Hubert Balkenohl); Ortsverein Wulmeringhausen (Vorsitzender: Alfred Mettem)
  • SPD Schmallenberg (Stadtverband) Vorsitzender: Karl-Heinz Hennecke; Ortsverein Bad Fredeburg (Vorsitzender: Wilfried Welfens); Ortsverein Gleidorf (Vorsitzender: Johannes Müller); Ortsverein Schmallenberg (Vorsitzender: Karl-Heinz Hennecke)
  • SPD Sundern (Stadtverband) Vorsitzender: Serhat Sarikaya Ortsverein Allendorf (Vorsitzender: Eckard Barkow); Ortsverein Altes Testament (Vorsitzender: Udo Hoffmann); Ortsverein Endorf (Vorsitzender: Wilfried Siland.); Ortsverein Hachen (Vorsitzender: Peter Penz); Ortsverein Röhrtal (Vorsitzender: Bernd Schwens); Ortsverein Sorpesee (Vorsitzende: Ute Schlecht); Ortsverein Stockum (Vorsitzender: Manfred Schlicker)
  • SPD Winterberg  Vorsitzende: Anja Licher-Stahlschmidt und Jörg Burmann